Zum Inhalt springen

Vielen Dank für den tollen Tag!

Rita Weber
Liebe Pfarreimitglieder von St. Matthias, der 19. Juni 2022 – für mich ein unvergesslicher Tag !!!! Auf eine so liebevolle Weise haben viele Menschen dazu beigetragen, dass ich auf eine wunderbare Verabschiedungsfeier zurückblicken darf.
Datum:
31. Juli 2022
Von:
Rita Weber

Die Feier des Gottesdienstes, musikalisch vom Kirchenchor gestaltet, die wunderbaren Texte, die wertschätzenden Worte ... das Feiern miteinander, das so einzigartig vorbereitete Beisammensein draußen vor der Kirche mit leckeren Canapés und Getränken. die vielen Menschen aus den verschiedenen Gemeinden, Überraschungsgäste, mit denen ich im Traum nicht gerechnet hatte, Programmbeiträge
... alle und alles wahre Geschenke des Himmels. Und nicht zu vergessen viele weitere kleine und große liebevolle Aufmerksamkeiten.

Ein großer Dank gilt auch all denen, die durch ihr Geldgeschenk mit dazu beigetragen haben, dass ich gemeinsam mit meinem Mann eine Reise machen werde; darüber freuen wir uns sehr. (Und es war so einzigartig kreativ gestaltet und schmückt unseren Wohnzimmerschrank bis heute.) Ich möchte niemanden namentlich herausheben, denn so viele haben dazu beigetragen, dass ich dieses Fest wie auch die 11,5 Jahre als Gemeindereferentin bei und mit euch und Ihnen allen als einen so wertvollen Schatz in meinem Herzen bewahren werde. DANKE!

„Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!“ Diese Worte von Wilhelm von Humboldt fassen alles Gesagte noch einmal wunderbar zusammen. So freue ich mich, wenn ich Sie und euch doch immer wieder mal in Wickrath und Umgebung einfach mal treffe. Gottes Segen möge uns alle auch weiterhin begleiten.


So grüße ich ganz herzlich
Ihre und eure dankbare Rita Weber