Zum Inhalt springen

Faith Time / Face Time - Junge Kirche im Gladbacher Süden:Fällt aus: Escape-Spiel: König Salomo und die Königin von Saba

Datum:
Sonntag, 29. Mai 2022 18:00 - 20:00
Von:
Christoph Tenberken
Ort:
Pfarrheim St. Antonius
Dr. Carl-Goerdeler-Str. 1
41189 Mönchengladbach

Der berühmte Anthropologe und Archäologe Dr. Dr. H. Ford ist bei einem Unfall ums Leben gekommen - oder war es gar Mord? Es heißt, dass er kurz vor seinem Tod einen Durchbruch bei der Suche nach einem sagenumwobenen Schatz erzielt hatte. Sollte das Erbe Salomos und der Königin von Saba wirklich existieren?


Um sicherzugehen, dass seine Erkenntnisse nicht in falsche Hände fallen, hat Dr. Ford sie hinter Rätseln versteckt; aber die Zeit drängt, wer auch immer für den Tod des Doktors verantwortlich ist, ist wahrscheinlich schon auf dem Weg. Nutzt Verstand, Kombinationsgabe und Teamwork, um alle Rätsel zu entschlüsseln und dem Schatz auf die Spur zu kommen, bevor die Zeit abläuft.

Anmeldung ist dringend notwendig (siehe unten)!

Solomon