Zum Inhalt springen

Frühschicht im Advent

Datum:
Donnerstag, 2. Dezember 2021 7:45
Von:
Rita Weber
Ort:
Pfarrheim St. Antonius
Dr. Carl-Goerdeler-Str. 1
41189 Mönchengladbach

Schon wieder ist der November da und damit auch verbunden die Einladung zu unserer morgendlichen Besinnung in der Adventzeit. Doch immer noch nicht können und dürfen wir so ganz einfach zur Tagesordnung übergehen. Wie schon 2020, so erfordert auch die jetzige Zeit noch andere Überlegungen und Planungen. Doch nichts zu machen und ausfallen zu lassen, das ist für mich und hoffentlich auch für Interessierte keine Option. Gerade jetzt brauchen wir viel Kraft und Stärke, und da tut eine Auszeit der Seele oft gut. So wollen wir uns wieder gemeinsam auf Weihnachten vorbereiten und die adventliche Besinnung nutzen, um ein wenig aufzutanken, auszuspannen und uns einfach was Gutes gönnen.

Unser Treffpunkt ist in diesem Jahr wieder das Pfarrheim St. Antonius, Dr. Carl-Goerdeler Str. 1, da es in der Kapelle des Altenheimes noch nicht wieder möglich ist. Auf das gemeinsame Frühstück verzichten wir auch in diesem Jahr noch. Dennoch bitte ich Sie und euch herzlichst um eine Anmeldung bis zum 30.11.2021, damit ich entsprechend den Raum vorbereiten kann. (Pfarrbüro Wickrath, Tel.: 57295) Nach momentanem Stand versteht es sich von selbst, dass alle Regeln, (Abstand halten, Hände desinfizieren, Mund/Nasenschutz) eingehalten werden müssen. 


Ist manches auch immer noch anders, so freue ich mich über viele, die mit dabei sind.
Herzlichst Rita Weber, Gemeindereferentin