Zum Inhalt springen

ökum. Gemeindeladen:Schnitzeljagd durch Wickrath

Datum:
Dienstag, 11. Oktober 2022 10:00 - 13:00
Ort:
ökumenischer Gemeindeladen
Quadtstr. 18
41189 Mönchengladbach

Entdeckerinnen und Detektive aufgepasst!

Aus dem Safe des Gemeindeladens wurde ein Schatz mit wertvollen Juwelen gestohlen. Der Dieb floh über den angrenzenden Schlosspark bis sich seine Spur plötzlich verloren hat. Zu unserem Glück haben viele Leute die Person fliehen sehen, doch die Zeugen haben ihre Hinweise in Rätseln verschlüsselt und versteckt.

Wir treffen uns in unserem Detektiv-Hauptquartier (Gemeindeladen), hecken einen gemeinsamen Plan aus und machen uns dann zu Fuß auf den Weg.

Unsere Ausrüstung haben wir bereits zusammengestellt, bringt aber bitte feste Schuhe, etwas zu Trinken und wenn ihr möchtet, auch etwas zu Essen mit.