Zum Inhalt springen

Faith Time / Face Time:Themenabend: "Am Anfang war.... ja, was eigentlich?

Datum:
Sonntag, 28. November 2021 18:00 - 20:00
Von:
Christoph Tenberken
Ort:
Pfarrheim St. Antonius
Dr. Carl-Goerdeler-Str. 1
41189 Mönchengladbach

"Im Anfang erschuf Gott Himmel und Erde" - so erzählt es die Schöpfung.

Aber die Schöpfung beginnt an anderer Stelle mit "Das ist die Geschichte der Entstehung von Himmel und Erde". Noch einmal? Also zweimal? 

Die Wissenschaft sagt noch etwas ganz anderes: Alles nur Zufall. Hier wurde nichts geplant (durch wen auch immer).

An diesem Themenabend gehen wir zurück auf Anfang und schauen uns an, wie alles begann. Ganz nebenbei gibt es noch Infos dazu, wie die Bibel eigentlich tickt.

 

Zur besseren Vorbereitung (und auf Grund der Corona-Vorgaben) ist eine Anmeldung dringend erforderlich. Es gilt 2G.

10+ Plätze frei

Anmeldung zum Faith Time - Themenabend