Ehemaliger Pfarrer Wolfgang Kirsten ist tot

Wolfgang Kirsten anlässlich seinesgoldenen Priesterjubiläums 2009
Datum:
30. Apr. 2021
Von:
Christoph Tenberken

24 Jahre wirkte er in St. Antonius

1959 erhielt Kirsten die Priesterweihe und war von 1973 - 1998 war er Pfarrer in der Wickrather Gemeinde St. Antonius.

Nach seiner Pensionierung, zog es ihn an den Hochrhein. Am Rande des Südschwarzwaldes war er in einer kleinen Gemeinde, der einige Jahre ein Pfarrer fehlte, immer wieder aktiv.

Am 28. April 2021 ist Pfarrer Wolfgang Kirsten im Alter von 90 Jahren eingeschlafen und in das ewige Leben mit unserem Schöpfer übergetreten.

Wir werden seiner im Gottesdienst besonders gedenken.

 

Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen:
Der Tod wird nicht mehr sein,
keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal.
denn was früher war, ist vergangen.

Offenbarung 21,4