Zum Inhalt springen

Faith Time / Face Time - Junge Kirche im Gladbacher Süden:Escape Game: König Salomo und die Königin von Saba

Escape
Der berühmte Anthropologe und Archäologe Dr. Dr. H. Ford ist bei einem Unfall ums Leben gekommen - oder war es gar Mord? Es heißt, dass er kurz vor seinem Tod einen Durchbruch bei der Suche nach einem sagenumwobenen Schatz erzielt hatte. Sollte das Erbe Salomos und der Königin von Saba wirklich existieren?
Datum:
8. Mai 2022
Von:
Christoph Tenberken

Um sicherzugehen, dass seine Erkenntnisse nicht in falsche Hände fallen, hat Dr. Ford sie hinter Rätseln versteckt; aber die Zeit drängt, wer auch immer für den Tod des Doktors verantwortlich ist, ist wahrscheinlich schon auf dem Weg. Nutzt Verstand, Kombinationsgabe und Teamwork, um alle Rätsel zu entschlüsseln und dem Schatz auf die Spur zu kommen, bevor die Zeit abläuft.

Du willst dabei sein?

Am 29. Mai um 18 Uhr verwandelt sich das Pfarrheim St. Antonius Wickrath (Dr.-Carl-Goerdeler-Straße 1) in den Escape-Room. Da wir nur eine begrenzte Platzzahl anbieten können, melde dich bitte vorher an:

www.sankt-matthias-wickrath.de/faithtime

Wir freuen uns über alle zwischen 15 und 25 Jahren die helfen wollen, den Fall zu lösen!

Platzhalter für YouTube Video. Klicken um das Video anzuzeigen. - König Salomon und die Königin von Saba