Zum Inhalt springen

Morgendliche Besinnung in der Fastenzeit

Ganz herzlich lade ich somit auch in dieser Fastenzeit zur Frühschicht ein. Durch Meditation, Gebet, Geschichten hören, Besinnung … wollen wir uns gemeinsam ein wenig auf Ostern vorbereiten. Gerade auch in der jetzigen Zeit verspüren viele in sich eine tiefe Sehnsucht nach etwas Balsam für die Seele.
Datum:
9. Feb. 2022
Von:
Rita Weber, Gemeindereferentin

Corona begleitet uns nun schon genau zwei Jahre, und wie es sich genau weiter entwickelt, wer weiß das schon? Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, und so schauen wir zuversichtlich auf das neue Jahr. 

Es ist kein Problem, nur an einem oder zwei Treffen teilzunehmen. Auch neue Teilnehmer/innen sind ganz herzlich willkommen. Unsere halbstündigen Frühschichten finden statt am: 

10.03.2022; 17.03.2022; 24.03.2022; 31.03.2022; 07.04.2022

jeweils morgens um 7.45 Uhr im Pfarrheim, Dr.Carl Goerdeler Straße 1 - oder in der Kirche St. Antonius.
Dies mache ich abhängig von der Größe der Gruppe. Von daher, wenn wir auch auf das gemeinsame Frühstück verzichten müssen, meine herzliche Bitte, sich im Pfarrbüro anzumelden, Tel.: 57295.

Ich werde mich dann telefonisch bei Ihnen/euch melden. 

Herzlichen Dank, alles Gute, vor allem auch Gesundheit.