Zum Inhalt springen

Verabschiedung Rita Weber

thank-you-g87b92fbf5_1920
Am 19. Juni 2022 wird sich Rita Weber aus unserer GdG Mönchengladbach-Süd verabschieden in den Ruhestand. Nach der Messe um 11 Uhr in St. Antonius besteht die Möglichkeit sich persönlich bei ihr zu bedanken und sich von ihr zu verabschieden.
Datum:
6. Juni 2022
Von:
Michael Röring, Pfarrer

Wir danken Rita Weber für ihren vielseitigen Einsatz in der GdG Mönchengladbach-Süd, der schwerpunktmäßig in der Gemeinde Heilig Geist und in der Pfarre St. Matthias stattfand.

Kommunionvorbereitung, Beerdigungsdienst, geistliche Angebote in der Advents- und Fastenzeit, Treffpunkt Lisztstraße, geistliche Begleiterin der Frauengemeinschaften und vieles mehr waren ihre Einsatzgebiete in den letzten Jahren. Mit viel Herzblut ging sie ihre Aufgaben an, immer mit einem offenen Ohr für die Anliegen der ehrenamtlich Tätigen. Rita Weber hat ihre Spuren hinterlassen und wir werden sie sehr vermissen. Aber irgendwann gilt es Abschied zu nehmen, wenn eine verdienstvolle Mitarbeiterin in Ruhestand geht.

Rita wir danken Dir und wünschen Dir für den Ruhestand alles Gute.