Zum Inhalt springen

Herz Jesu Wickrathhahn:Wallfahrt nach Kevelaer

Menschen
Datum:
13. Apr. 2023
Von:
Christoph Tenberken

Unsere Wallfahrt nach Kevelaer war im letzten Jahr so erfolgreich, dass wir sie auch in diesem Jahr wieder durchführen. In der Zeit vom 12. bis zum 14. Mai sind wir unterwegs nach Kevelaer.

Die Fußpilger überlegen noch, ob sie bereits am 12. Mai losgehen, oder ob sie, wie im letzten Jahr, lediglich die 2. Etappe ab Straelen laufen. Interessenten melden sich bitte bei Sandra Rudolph unter 0163 5694393.

Die Radpilger starten am 13. Mai um 6 Uhr an der Feuerwehr.

Die motorisierten Pilger reisen bitte individuell an. Einen Bus zu chartern, ist leider viel zu teuer. Es wäre schön, wenn die Autofahrer diejenigen mitnehmen könnten, die nicht selbst fahren können. Interessierte Rad- und Autopilger können sich bei Hanne- Kathrin Bertrams unter 0173 2560752 anmelden.

Alle Pilger treffen sich um 15 Uhr am großen Kreuzweg, um diesen dann gemeinsam zu beten. Um 18 Uhr feiern wir dann den Gottesdienst in der Beichtkapelle. Dies alles ist bereits mit dem Pilgerbüro abgeklärt und gebucht.

Wir hoffen, wir sehen uns in Kevelaer.