Zum Inhalt springen
250715-Wahl-dRdPR-Webbanner-1080x4602 250715-Wahl-dRdPR-Webbanner-1080x4602

Wählen Sie am 8. und 9. November in unseren Gemeinden mit!

Wahlmöglichkeiten vor Ort:

Kirche St. Mariä Himmelfahrt

8. November: 16:30 - 18:15 Uhr

 

Kirche Herz Jesu

9. November: 9:00 - 10:15 Uhr

 

Kirche St. Antonius

9. November: 10:30 - 12:15 Uhr

 

Änderungen vorbehalten. Bitte informieren Sie sich hier kurzfristig.

 

Briefwahl

Ab sofort können die Briefwahlunterlagen für die Wahl des Rates des Pastoralen Raumes beantragt werden. Der Versand der Unterlagen erfolgt ab dem 13. Oktober 2025.

Zur Beantragung füllen Sie bitte den obenstehenden Antrag aus.

Der Antrag ist bis spätestens 03.11.2025 beim Wahlvorstand in den Pfarrbüros der Pfarren per Post oder Mail zu stellen.

 

Die ausgefüllten Briefwahlunterlagen müssen bis spätestens Freitag, den 7. November 2025, um 12:00 Uhr beim Wahlausschuss eingegangen sein unter:

Pfarre St. Helena
St.-Helena-Platz 9
41189 Mönchengladbach

 

Wahlausschuss:

Maria Czimek
Angela Claßen
Alexander Küppers
Martina Küppers
Stephanie Schippers (Vorsitzende)

 

Kontakt:
Telefon: 02161 – 907200
E-Mail: stephanie.schippers@bistum-aachen.de