Faith Time / Face Time:ABGESAGT: Escape-Spiel: König Salomon und die Königin von Saba

König Salomon trifft die Königin von Saba
Datum:
Sonntag, 26. September 2021 18:00 - 20:00
Ort:
Pfarrheim St. Antonius
Dr. Carl-Goerdeler-Str. 1
41189 Mönchengladbach

Voraussetzung: 3G (Geimpft, Genesen oder Getestet). Bitte bringt den jeweiligen Nachweis mit.

Faith Time / Face Time am 26. September fällt aus. Der Escape-Room wird auf vorr. März 2022 verschoben.

 

Der berühmte Anthropologe und Archäologe Dr. Dr. H. Ford ist bei einem Unfall ums Leben gekommen - oder war es gar Mord? Es heißt, dass er kurz vor seinem Tod einen Durchbruch bei der Suche nach einem sagenumwobenen Schatz erzielt hatte. Sollte das Erbe Salomos und der Königin von Saba wirklich existieren?
Um sicherzugehen, dass seine Erkenntnisse nicht in falsche Hände fallen, hat Dr. Ford sie hinter Rätseln versteckt; aber die Zeit drängt, wer auch immer für den Tod des Doktors verantwortlich ist, ist wahrscheinlich schon auf dem Weg. Nutzt Verstand, Kombinationsgabe und Teamwork, um alle Rätsel zu entschlüsseln und dem Schatz auf die Spur zu kommen, bevor die Zeit abläuft.

 

König Salomo kennen dem Namen nach eigentlich alle, oder zumindest das gleichnamige Urteil. Die Geschichte hinter dem Escape-Spiel ist Fiktion, aber wir wollen uns auch der Person nähern und auf die biblische Gestalt schauen.

Vorwissen ist selbstverständlich nicht erforderlich 😀. Teilnehmen können alle zwischen 15 und 25 Jahren, max. 20 Personen.

Beachtet bitte, dass nach aktuellem Stand die 3G-Regelungen eingehalten werden muss und ihr bitte die entsprechenden Nachweise mitbringt.

10+ Plätze frei

Anmeldung zur Faith Time / Face Time